Finanzberichte, Magazine und Broschüren von Bayer

ar_2020_publications_teaser_180.png Integrierte Gesch?ftsberichte

Im Integrierten Gesch?ftsbericht fassen wir unsere Finanzberichterstattung mit unserer nichtfinanziellen Erkl?rung zusammen, welche alle wesentlichen, handelsrechtlich geforderten Nachhaltigkeitsinformationen beinhaltet. Damit verdeutlichen wir die Zusammenh?nge zwischen finanziellen, ?kologischen und gesellschaftlichen Faktoren und heben ihren Einfluss auf unseren langfristigen Unternehmenserfolg hervor.

Q2 2021 Quartalsmitteilungen

Unsere viertelj?hrlichen Zwischenberichte informieren Sie über das laufende Gesch?ftsjahr.

sr_2020_publications_teaser_180.png

Nachhaltigkeitsberichte

Der Nachhaltigkeitsbericht gibt sowohl Einblick in die Nachhaltigkeitsstrategie von Bayer als auch in die nachhaltigkeitsbezogenen Leistungen des vergangenen Jahres.

Magazine

?

nfz_teaser_en_180x103.jpg? ?? ? ? ?

News & Stories

Das digitale Magazin bietet interessante Einblicke in die internationale Welt des Life-Science-Unternehmens Bayer.

?

publikationen-fakten_180.jpg? ?? ? ? ?

Landwirtschaft und Ern?hrung von morgen

Fragen der Landwirtschaft und Ern?hrung werden kontrovers diskutiert. Die Broschüre stellt Themen wie Pflanzenschutz, Sicherheit von Nahrungsmitteln, Gentechnik, ?kolandbau und Insektensterben faktenbezogen und anschaulich dar.

publikationen_pharma_180.jpg? ?? ? ? ?

Bayer Kultur Spielzeit 2019/2020

Die Spielzeit von Bayer Kultur enth?lt ein qualitativ anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm für Kulturinteressierte jeden Alters.

publikationen_vetmedicine_180.jpg? ?? ? ? ?

?Auf den Punkt gebracht“ Broschüre

In der 3., vollst?ndig überarbeiteten Auflage der Broschüre ?Auf den Punkt gebracht“ erkl?ren wir wichtige und aktuelle Themen an der Schnittstelle zwischen Gesundheitspolitik und forschender pharmazeutischer Industrie.